Neuheiten für 2018

Die ersten Informationen sickern langsam zu uns durch.

So haben wir bereits die ersten Eindrücke für das Modelljahr 2018 bei Falter und Morrison sammeln können. Manche Rahmen sind offen gestanden etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es ist mal was ganz anderes. In den kommenden Tagen werden wir nach und nach die neuen Modelle im Shop einpflegen.

Die Größte neuerung trifft doch tatsächlich die Falter Kinderräder. Bei den Pro Modellen gibt es keine Kette mehr.

Richtig gelesen, keine Kette stattdessen gibt es nun sogar im Kinderradbereich die Riehmenlösung. Welcher Hersteller? Können wir noch nicht sagen wir haben noch keine Datenblätter der Räder erhalten haben. Sobald wir dies wissen, verraten wir es euch natürlich gern.

 

Was gibt es sonst neues? Bosch bietet ab 2018 die 3. Motorgeneration an. Nun kommt sicher die Frage was ändert sich. 

Es ist sicher jedem Bekannt das Bosch einen doch sehr automotiven Hintergrund hat. Entsprechend wird es hier in der 3. Generation eine ABS Funktion geben. Welche Bremsen hiermit kompatibel sind und wie das genau funktioniert? Tja, leider wissen wir das derzeit auch noch nicht. Aber in unserer Diagnosesoftware ist diese Funktion bereits ersichtlich. Auch hier können wir nur sagen das wir mehr berichten wenn wir es wissen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.