KLICKfix Funbag Margarite

40,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stk
Produktnummer: 0263MA
EAN: 4030572104949
Herstellernummer: 0263MA
Produktinformationen "KLICKfix Funbag Margarite"

Das sportliche Multitalent fährt am liebsten Rad, ist mit der extra flachen Adapterplatte ruckzuck angeklickt aber auch gerne mal anschmiegsam zu Fuß unterwegs. Der verstellbare Schultergurt, die große Frontklappe mit Magnetverschluss und die durchdachte Innenunterteilung machen die Funbag fit und chic für den Alltag. Ohne KLICKfix Lenkeradapter Universal. Belastbar bis max. 2 kg.

Maße: 25 x 19 x 8 cm
Volumen: 4 l
Gewicht: 400 g
Farbe: artist stripes

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel-

KLICKfix Funbag Artist Stripes
KLICKfix Funbag Artist Stripes
Das sportliche Multitalent fährt am liebsten Rad, ist mit der extra flachen Adapterplatte ruckzuck angeklickt aber auch gerne mal anschmiegsam zu Fuß unterwegs. Der verstellbare Schultergurt, die große Frontklappe mit Magnetverschluss und die durchdachte Innenunterteilung machen die Funbag fit und chic für den Alltag. Mit KLICKfix Lenkeradapter Universal. Belastbar bis max. 2 kg. Maße: 25 x 19 x 8 cmVolumen: 4 lGewicht: 400 gFarbe: artist stripes

59,95 €*