Ortlieb Kompressionspacksack PS10 light grey 22L

27,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stk
Produktnummer: K2233
EAN: 4013051047340
Herstellernummer: K2233
Produktinformationen "Ortlieb Kompressionspacksack PS10 light grey 22L"

Bevor es auf große Tour geht, lässt er erstmal „Dampf“ ab: Der ORTLIEB Kompressionspacksack aus ultraleichtem Nylongewebe verliert überschüssige Luft einfach durch den Ventil-Mechanismus. So schafft er mehr Stauraum im Inneren und minimiert sein Packmaß. Der Kompressionspacksack verpackt das Equipment zudem wasserdicht und ist die ideale Ergänzung zu nicht wasserdichten Transportsystemen. Er ist in drei Größen erhältlich.

WEITERE PRAKTISCHE DETAILS:
Breite Bodenschlaufe zum Entleeren des Beutels
verstärkter, runder Boden aus knick- und abriebfestem Nylon-Gewebe

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.